Thursday, January 9, 2014

Für meine deutschen Freunde

I wish that I were good enough to translate this myself because some things become last in translation on Google translate, but I love the way it sounds even now. If you love English crime novels, check this one out.

My Darling Dakota :
Ich bete, dass Sie mich heute Abend zu vergeben, denn ich Erinnerungen der Dinge für immer verloren. Vielleicht waren sie nicht in der Fantasie , die wir erstellt wichtig, aber manchmal frage ich mich, wenn wir falsch waren.
Ich habe daran gedacht, Akachi . Wussten Sie, sein Name bedeutet " die Hand Gottes " ? Das war wirklich wie ich mich fühlte , die Nacht , als sein Vater brachte ihn in mein Zelt . Er war kaum noch am Leben , nachdem er von einem Geparden, die nicht so selten ein Vorkommen in Südafrika , wie man denken könnte übel zugerichtet . Was war selten war für das Opfer , um zu überleben . Ich habe an ihm stundenlang fieberhaft Reinigung und die tiefen Wunden zu nähen . Er war acht und hatte die Jagd , begierig, seine Männlichkeit zu beweisen. Ich war mit ihm am nächsten Tag und Nacht, während der Stamm sangen ihre Gebete. Am zweiten Tag , öffnete er seine tiefbraunen Augen und sah mich an. In diesem Moment , meine Liebe , fühlte ich, dass ich den Höhepunkt meines Lebens erreicht hatte. Ich einen sterbenden Kind in meinen Armen gehalten hatte , und ich habe ihn gerettet hatte.
Und dann fiel mein Blick auf Sie , wie eine Vision von Schönheit , die mir den Atem weggenommen wurde , und mein Geist wurde taub für alle, aber das, was Sie sind. Ich habe diese Straße, die vielen Stufen unserer Fantasie gereist , und ich habe festgestellt, dass es Schönheit in beiden ein Leben zu retten und unter einem. Akachi wird nur eine kurze Zeit zu leben, für die Bühne seines Lebens bei der Geburt festgelegt . Wenn er nicht vor Hunger sterben, wird er sicherlich zugrunde gehen auf das Ende der Speer eines rivalisierenden Stammes Mitglieds. Und wer an ihn erinnern wird ? Wie die Tage vergehen , die Monate , die Jahre , die Jahrhunderte niemand Akachi erinnern.
Fürchte dich nicht, mein Liebling, denn obwohl die Erinnerungen verfolgen mich mal , ich habe nicht vergessen, wo ich hingehöre und was ich tun muss.
" In diesem Buch, das meiner Erinnerung ist ,
Auf der ersten Seite des Kapitels , das ist der Tag , als ich dich das erste Mal traf ,
Erscheinen die Worte : "Hier beginnt ein neues Leben. ' " Dante Alighieri


Get your copy now!

No comments:

Post a Comment